Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAntiöstrogen-Steroide

Weibliches Hormon-Clomiphencitrat-Pulver bodybuildende Prohormones-Steroide

Ich bin online Chat Jetzt

Weibliches Hormon-Clomiphencitrat-Pulver bodybuildende Prohormones-Steroide

China Weibliches Hormon-Clomiphencitrat-Pulver bodybuildende Prohormones-Steroide fournisseur

Großes Bild :  Weibliches Hormon-Clomiphencitrat-Pulver bodybuildende Prohormones-Steroide

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: CZG
Zertifizierung: GMP,SGS
Modellnummer: ST-41

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1gram, 100pills
Preis: USD 2usd/gram
Verpackung Informationen: Als Ihr Antrag oder Aluminiumplastiktaschen
Lieferzeit: 1-3days nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000boxes pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Clomiphencitrat Anderer Name: Clomid
Farbe: Weiß CAS: 112809-51-5
MOQ: 1gram Versand: EMS, Luftpost, Fedex, DHL, UPS
Store: kühler trockener Platz Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Nutzung: Bodybuilden Lieferzeit: 7-12 Tage
Form: Pulver oder Pillen
Markieren:

estrogen blocker supplement

,

natural anti estrogen supplements

Legit aufbauendes Serophene-Steroid-Pulver Clomifene-Zitrat Clomid für Antiestrogen

 

Clomifene-Zitrat-schnelle Informationen

Produkt-Name Clomifene-Zitrat
Synonym Clomid, ClomipheneCitrate, Serophene, Pergotime, Clomphid
CAS 50-41-9
MF C32H36ClNO8
MW 598,08
EINECS 200-035-3
Probe 98% Minute
Qualitäts-Standards USP, Unternehmens-Standard
Auftritt Weiß oder weißes kristallines Pulver
Paket Tasche 1kg/Foil

 

 

Was ist Clomiphencitrat (Clomid)?

Clomid oder Clomiphencitrat, ist ein SERM (selektiver Östrogenempfängermodulator), also ist es in den selben, die (nolvadex) gruppieren wie Tamoxifen. Es ist die weit vorgeschriebene Droge für Ovulationsinduktion, die für die nützlich ist, die unfruchtbar sind. Studien haben eine Schwangerschaftsrate von 5,6% pro Zyklus mit clomid Behandlung gegen 1,3% außen gezeigt. Dieses macht clomid eine billige und ausgezeichnete Ergiebigkeitsdroge für Frauen.

Männliche Bodybuilder, die aufbauende androgene Steroide (AAS) radfahren, haben gefunden, dass die gleichen Mechanismen erhöhter LH (Luteinisierungshormon) genutzt werden können, um Gesamttestosteronspiegel zu erhöhen. Deshalb ist clomid in der Postenzyklustherapie (PCT) unter denen populär, die anabole Steroide radfahren. Da clomid Fähigkeit hat, an die Östrogenempfänger, ganz wie nolvadex, in den männlichen Benutzern zu binden, die estrogenic Mittel wie Testosteron, dianabol und Deca-durabolin laufen lassen, kann es als Gynecomastiabehandlung verwendet werden (anti--gyno). Jedoch ist clomid eine ziemlich schwache anti--gyno Hilfe und wird selten zu diesem Zweck verwendet. Wegen seiner Fähigkeit, Testosteronspiegel, ist es aufzuladen auf die Liste WADA (Weltantidopingagentur) von illegalen Dopingmitteln in Sport eingesetzt worden.

 

Dosierungen

Die Nebenwirkungen, die von den Benutzern berichtet werden, sind begrenzt, aber die Seiten, die erscheinen, neigen, mit hohen Dosierungen der Droge direkt aufeinander bezogen zu werden. In meiner Erfahrung ist eine Dosis von 50-100 mgs pro Tag genug, zum der Arbeit zu erledigen. Tatsächlich haben Studien dargestellt, dass eine pro Tag Dosierung 150mg des Clomiphencitrats Testosteronspiegel um 150% erhöhen kann. Ich habe einige Benutzer gelesen so, die hoch wie 200mg oder sogar 300mg ein Tag gehen. Ich glaube, dass dieses nicht notwendige basierte allein Blutarbeit ist.
Wenn sie pro Tag an den höheren Dosierungen, über 200mgs verwendet werden, umfassen möglicherweise Nebenwirkungen das Fühlen niedergedrückt oder ‚gehässig‘; anekdotisch Bericht einiger Benutzer, der sehr emotional sich fühlt (denken Sie PMS). Wenn Sie an einer richtigen Dosis verwendet werden und wenn Sie mit PCT-Hilfen wie gestapelt werden: HCGenerate, Cardarine (GW) und N2Guard, der Benutzer haben selten alle Nebenwirkungen. Viele Benutzer erfahren eine Spitze in der Libido, im Ejakulationsvolumen und im Wohl während dieses Zeitraums, als clomid richtig benutzt wird.


Halbwertszeit

Clomiphencitrathalbwertszeit ist herum 5 bis 7 Tage, also können Sie eine durchschnittliche 6 Tageshalbwertszeit als Bezugspunkt nehmen.

 

Offizielle Website: http://www.czgpharmacy.com/.

Kontaktdaten
ChangZhou General Imp&Exp Co,.LTD

Ansprechpartner: donkonse

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Estrogen Steroids

Female Hormone Clomiphene Citrate Powder Bodybuilding Prohormones Steroids

I'm Online Chat Now

Female Hormone Clomiphene Citrate Powder Bodybuilding Prohormones Steroids

China Female Hormone Clomiphene Citrate Powder Bodybuilding Prohormones Steroids supplier

Large Image :  Female Hormone Clomiphene Citrate Powder Bodybuilding Prohormones Steroids

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CZG
Certification: GMP,SGS
Model Number: ST-41

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1gram,100pills
Price: USD 2usd/gram
Packaging Details: As your request or Aluminum plastic bags
Delivery Time: 1-3days after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C Bitcoin
Supply Ability: 1000boxes per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Clomiphene Citrate Other Name: Clomid
Color: White CAS: 112809-51-5
MOQ: 1gram Shipment: EMS,Air Mail,Fedex,DHL,UPS
Store: Cool Dry Place Shelf Life: 2 Years
Usage: Bodybuilding Shipping Time: 7-12 Days
Form: Powder Or Pills

Legit Anabolic Serophene Steroid Powder Clomifene Citrate Clomid for Antiestrogen

 

Clomifene Citrate Quick Info

Product Name Clomifene Citrate
Synonym Clomid,ClomipheneCitrate,Serophene,Pergotime,Clomphid
CAS 50-41-9
MF C32H36ClNO8
MW 598.08
EINECS 200-035-3
Assay 98% min
Quality Standards USP, Enterprise Standard
Appearance White or white crystalline powder
Package 1kg/Foil bag

 

 

What is Clomiphene Citrate(Clomid)?

Clomid, or Clomiphene Citrate, is a SERM (selective estrogen receptor modulator), so it's in the same grouping as tamoxifen (nolvadex). It is the most widely prescribed drug for ovulation induction, which is useful for those who are infertile. Studies have shown a pregnancy rate of 5.6% per cycle with clomid treatment vs 1.3% without. This makes clomid an inexpensive and excellent fertility drug for females.

Male bodybuilders who cycle anabolic androgenic steroids (AAS) have found that the same mechanisms of increased LH (luteinizing hormone) can be taken advantage of to increase total testosterone levels. This is why clomid is popular in post cycle therapy (PCT) among those who cycle anabolic steroids. Since clomid has ability to bind to the estrogen receptors, much like nolvadex, in male users who run estrogenic compounds such as testosterone, dianabol, and deca durabolin, it can be used as gynecomastia treatment (anti-gyno). However, clomid is a fairly weak anti-gyno aid, and is rarely used for that purpose. Due to its ability to boost testosterone levels, it has been put on the WADA (world anti-doping agency) list of illegal doping agents in sport.

 

Dosages

Side effects reported by users are limited, but the sides that do appear tend to be directly correlated to high dosages of the drug. In my experience, a dose of 50-100 mgs per day is enough to do the job. In fact, studies have shown a 150mg per day dosage of clomiphene citrate can increase testosterone levels by 150%. I have read some users going as high as 200mg or even 300mg a day. I believe this is not necessary based on my own blood work.
When used at higher dosages, over 200mgs per day, side effects may include feeling depressed or 'bitchy'; anecdotally, some users report feeling very emotional (think PMS). When used at a proper dose and when stacked with PCT aids such as: HCGenerate, Cardarine (GW) and N2Guard, the user will rarely have any side effects. Many users experience a spike in libido, ejaculation volume, and well being during this period when clomid is used properly.


Half-Life

Clomiphene Citrate half-life is around 5 to 7 days, so you can take an average 6 day half-life as a reference point.

 

Offical website: http://www.czgpharmacy.com/.

Contact Details
ChangZhou General Imp&Exp Co,.LTD

Contact Person: donkonse

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)