Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBoldenona-Muskel Pharma

Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate

Ich bin online Chat Jetzt

Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate

China Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate fournisseur
Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate fournisseur Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate fournisseur

Großes Bild :  Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: CZG
Zertifizierung: GMP,SGS
Modellnummer: ST27

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1gram, 100pills
Preis: USD 3usd/gram
Verpackung Informationen: Als Ihr Antrag oder Aluminiumplastiktaschen
Lieferzeit: 1-3days nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000boxes pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: boldenone undecylenate MF: C20H32OS
Farbe: Weiß CAS: 4267-80-5
MOQ: 1vial Versand: EMS, Luftpost, Fedex, DHL, UPS
Store: kühler trockener Platz Haltbarkeitsdauer: 2 Jahre
Nutzung: Bodybuilden Lieferzeit: 7-12 Tage
Form: Pulver oder Pillen
Markieren:

muscle gain steroids

,

nandrolone decanoate powder

Flüssigkeits-Steroidöl Equipoise EQ CASs 13103-34-9

Boldenone Undecylenate

Produkt-Beschreibung

Detail Boldenone Undecylenate:
Alias: EQ
CAS-IDENTIFIKATION: 13103-34-9
Reinheit: 99,28% durch HPLC
Dichte: 1.055g/cm3
Löslichkeit: Fast unlöslich im Wasser, löslich im Pflanzenöl.
Auftritt: Gelbliche ölige Flüssigkeit.
Effektive Dosis: 150 - 300 mg/week. Equipoise Schüsse werden gewöhnlich zweimal wöchentlich genommen.
Stapeln von Informationen: Mischen Sie die Härte mit, die mit Trenbolone oder Winstrol, für Massenstapel es mit Anadrol, Dianabol oder Sostanon 250 erhöht wird


Dosierung Boldenone Undecylenate

Vorgeschlagene Dosierung für Männer
durchschnittliche Dosis ist 400-600mgs pro Woche, aber ich habe Kerle gesehen, zu 1000mgs pro Woche zu steigen, solange Zyklushilfen benutzt wurden.
Vorgeschlagene Dosierung für Frauen
durchschnittliche Dosis ist 25-50mgs pro Woche, aber Sie müssen sehr achtgeben. Wenn Sie unbequem sich fühlen, stellen Sie EQ ein oder senken Sie Dosierungen.

 

 

Flüssiges Boldenona-Muskel Pharma-Steroid-Öl Equipoise EQ Boldenone Undecylenate


Was ist rohes Equipoise/Boldenone Undecylenate?
In der Raumtemperatur ist der Rohstoff von equipoise/boldenone undecylenate in der flüssigen Form des Öls anstelle der rohen Pulver. Bitte verwirren Sie oben nicht mit Endölform. Gerade so:

Boldenone Undecylenate (Equipoise)

Boldenone-undecylenate ist der chemische Name des Wirkstoffs in Equipoise.

Das Stapeln Equipoise mit anderen Steroiden, Boldenone würde auf ein paar interessante Arten verwendet möglicherweise, zum Beispiel im Verbindung mit trenbolone, eine untere Dosis von trenbolone beim Behalten des ähnlichen aufbauenden Effektes zu erlauben und Lieferung einer erforderlichen Menge des Aromatisierungssteroids.

Macht Boldenone Undecylenate kombinierte auch mit Masteron oder Primobolan, anstelle des Testosterons, in selbst-vorgeschriebenem HRT. Der Vorteil würde verringerte Produktion von DHT sein. Jedoch hat dieser Gebrauch, schon viel erforscht zu werden.

Boldenone Undecylenate Gebrauch und Stapeln.
Obgleich es während einer viel längeren Zeit aktiv bleibt, Equipoise wird mindestens einmal pro Woche von den Athleten eingespritzt. Es ist an einer Dosierung von 200-400mg (Version 4-8 ml, 50mg) pro Woche für Männer, mg 50-75 pro Woche für Frauen allgemein am verwendetsten. Wenn eine Version 25mg das einzige verfügbare Produkt ist, kann das Einspritzungsvolumen ziemlich unbequem werden. Das Dosierungsschema kann weiter geteilt werden, die Einspritzungen, die jeden anderen Tag, um Unbehagen möglicherweise zu verringern gegeben werden. Ein sollte Vorsicht auch nehmen, um Injektionsstellen regelmäßig zu drehen, um Irritation oder Infektion zu vermeiden. Wenn ein zu großes Ölvolumen in einen Standort eingespritzt wird, bildet möglicherweise ein Abszeß sich, der die chirurgische Ableitung erfordert. Um solch ein Problem zu vermeiden, begrenzen Athleten normalerweise jede Einspritzung auf 3ml und verwenden jeden Standort nicht mehr als einmal pro Woche, vorzugsweise jede andere Woche wieder. Mit Boldenone Undecylenate erfordert dieses möglicherweise unter Verwendung nicht nur des Gluteus, aber auch der äußeren Schenkel für eine Injektionsstelle. Selbstverständlich werden alle Probleme, die mit 25mg und 50mg dosierten Produkten verbunden sind, mit den neueren 100 Versionen mg und 200mg/ml dieses Steroids beseitigt, die dem Benutzer viel mehr Dosierungsfreiheits- und -einspritzungskomfort offenbar geben.

Boldenone-undecylenate (Equipoise) - allgemeine Östrogen-Seiten sind mit ihm selten.
Die Nebenwirkungen, die mit Boldenone Undecylenate verbunden sind, sind im Allgemeinen mild. Die Struktur von boldenone lässt es in Östrogen umwandeln, aber sie hat keine extrem hohe Affinität, zum so zu tun. Zu dieses versuchen und quantitativ bestimmen, das wir in Richtung der Würzenstudien blicken können, die vorschlagen, dass seine Rate der Östrogenumwandlung ungefähr Hälfte sein sollte das des Testosterons. Die Tendenz, eine wahrnehmbare Menge Wasserzurückhalten mit dieser Droge zu entwickeln würde deshalb etwas höher als die mit Deca-Durabolin (mit einer geschätzten Umwandlung 20°/a) sein, aber viel weniger als, was mit einem stärkeren Mittel wie Testosteron erwartet würde. Während man noch eine Möglichkeit der Begegnung einer Östrogen bezogenen Nebenwirkung als solche hat, wenn es diese Substanz verwendet, ist es kein allgemeines Problem, wenn es auf einem mäßigen Dosierungsniveau genommen wird. Gynecomastia würde möglicherweise theoretisch ein Interesse, aber wird normalerweise gehoben nur mit von den sehr empfindlichen Einzelpersonen oder (wieder) von denen, die hoch in der Dosierung riskieren. Wenn, estrogenic Effekte, der Zusatz von Nolvadex unangenehm werden und/oder Proviron selbstverständlich den Zyklus erträglicher macht. Ein antiaromatase wie Cytadren oder Arimidex würde stärkere Wahlen sein, gleichwohl vermutlich angezeigt nicht mit einer milden Droge als solches.

Boldenone-undecylenate oder Equipoise, speziell ist es eine Ableitung des Testosterons, das starke aufbauende und gemäßigt androgene Eigenschaften aufweist. Der undecylenate Ester verlängert groß die Tätigkeit der Droge (der undecylenate Ester ist nur ein Kohlenstoffatom länger als decanoate), damit klinisch Einspritzungen würden wiederholt werden müssen alle drei oder vier Wochen. In der Veterinärmedizin, die auf Pferden Equipoise ist, einen ausgeprägten Effekt auf mageres Körpergewicht, Appetit und allgemeine Einteilung des Tieres ist aufzuweisen allgemein am verwendetsten. Dieses Mittel wird auch zu den Shows eine markierte Fähigkeit für zunehmende Produktion des roten Blutkörperchens gesagt, obgleich es keine Verwirrung geben sollte, dass dieses ein Effekt ist, der von eben allen aufbauenden/androgenen Steroiden charakteristisch ist. Die vorteilhaften Eigenschaften dieser Droge werden sehr von den Athleten, Equipoise Sein ein sehr populäres injizierbares in den letzten Jahren geschätzt. Sie wird durch viele ein als stärkeres, etwas androgeneres Deca-Durabolin betrachtet. Sie ist im Allgemeinen billiger und könnte Deca in den meisten Zyklen ersetzen, ohne das Endergebnis groß zu ändern.

Kontaktdaten
ChangZhou General Imp&Exp Co,.LTD

Ansprechpartner: donkonse

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBoldenona Muscle Pharma

Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate

I'm Online Chat Now

Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate

China Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate supplier
Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate supplier Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate supplier

Large Image :  Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CZG
Certification: GMP,SGS
Model Number: ST27

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1gram,100pills
Price: USD 3usd/gram
Packaging Details: As your request or Aluminum plastic bags
Delivery Time: 1-3days after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, L/C Bitcoin
Supply Ability: 1000boxes per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Boldenone Undecylenate MF: C20H32OS
Color: White CAS: 4267-80-5
MOQ: 1vial Shipment: EMS,Air Mail,Fedex,DHL,UPS
Store: Cool Dry Place Shelf Life: 2 Years
Usage: Bodybuilding Shipping Time: 7-12 Days
Form: Powder Or Pills

CAS 13103-34-9 liquid steroids oil Equipoise EQ

Boldenone Undecylenate

Product Description

Boldenone Undecylenate Detail:
Alias: EQ
CAS ID: 13103-34-9
Purity: 99.28% by HPLC
Density: 1.055g/cm3
Solubility: Almost insoluble in water,soluble in vegetable oil.
Appearance: Yellowish oily liquid.
Effective Dose: 150 - 300 mg/week. Equipoise shots are typically taken twice a week.
Stacking Info: Muscle hardness enhanced with Trenbolone or Winstrol, for mass stack it with Anadrol, Dianabol, or Sostanon 250


Boldenone Undecylenate Dosage

Suggested Dosage For Men
average dose is 400-600mgs per week, but I've seen guys go up to 1000mgs per week as long as cycle aids were used.
Suggested Dosage For Women
average dose is 25-50mgs per week, but you have to be very careful. If you feel uncomfortable, discontinue EQ or lower dosages.

 

 

Liquid Boldenona Muscle Pharma Steroids Oil Equipoise EQ Boldenone Undecylenate


What's Raw Equipoise / Boldenone Undecylenate?
In room temperature, the raw material of equipoise / boldenone undecylenate is in oil liquid form instead of raw powders. Please don't mess up with finished oil form. Just like this:

Boldenone Undecylenate (Equipoise)

Boldenone undecylenate is the chemical name of the active ingredient in Equipoise.

Stacking Equipoise with Other Steroids, Boldenone might be used in a couple of interesting ways, for example in combination with trenbolone to allow a lower dose of trenbolone while retaining similar anabolic effect and providing a needed amount of aromatizing steroid.

Boldenone Undecylenate might also combined with Masteron or Primobolan, instead of testosterone, in self-prescribed HRT. The advantage would be reduced production of DHT. However, these uses have yet to be much explored.

Boldenone Undecylenate Use and Stacking.
Although it stays active for a much longer time, Equipoise is injected at least once per week by athletes. It is most commonly used at a dosage of 200-400mg (4-8 ml, 50mg version) per week for men, 50-75 mg per week for women. Should a 25mg version be the only product available, the injection volume can become quite uncomfortable. The dosage schedule can be further divided, perhaps injections given every other day to reduce discomfort. One should also take caution to rotate injection sites regularly, so as to avoid irritation or infection. Should too large an oil volume be injected into one site, an abscess may form that requires surgical draining. To avoid such a problem, athletes will usually limit each injection to 3ml and reuse each site no more than once per week, preferably every other week. With Boldenone Undecylenate this may require using not only the gluteus, but also the outer thighs for an injection site. Of course all problems associated with 25mg and 50mg dosed products are eliminated with the newer 100 mg and 200mg/ml versions of this steroid, which clearly give the user much more dosage freedom and injection comfort.

Boldenone undecylenate (Equipoise) - Common Estrogen Sides Are Rare with It.
The side effects associated with Boldenone Undecylenate are generally mild. The structure of boldenone does allow it to convert into estrogen, but it does not have an extremely high affinity to do so. To try and quantify this we can look toward aromatization studies, which suggest that its rate of estrogen conversion should be roughly half that of testosterone's. The tendency to develop a noticeable amount of water retention with this drug would therefore be slightly higher than that with Deca-Durabolin (with an estimated 20°/a conversion), but much less than what would be expected with a stronger agent such as Testosterone. While one does still have a chance of encountering an estrogen related side effect as such when using this substance, it is not a common problem when taken at a moderate dosage level. Gynecomastia might theoretically become a concern, but is usually only heaved of with very sensitive individuals or (again) those venturing high in dosage. Should estrogenic effects become troublesome, the addition of Nolvadex and/or Proviron should of course make the cycle more tolerable. An antiaromatase such as Cytadren or Arimidex would be stronger options, however probably not indicated with a mild drug as such.

Boldenone undecylenate or Equipoise, specifically it is a derivative of testosterone, which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. The undecylenate ester greatly extends the activity of the drug (the undecylenate ester is only one carbon atom longer than decanoate), so that clinically injections would need to be repeated every three or four weeks. In veterinary medicine Equipoise is most commonly used on horses, exhibiting a pronounced effect on lean bodyweight, appetite and general disposition of the animal. This compound is also said to shows a marked ability for increasing red blood cell production, although there should be no confusion that this is an effect characteristic of newly all anabolic/androgenic steroids. The favorable properties of this drug are greatly appreciated by athletes, Equipoise being a very popular injectable in recent years. It is considered by many to be a stronger, slightly more androgenic Deca-Durabolin. It is generally cheaper, and could replace Deca in most cycles without greatly changing the end result.

Contact Details
ChangZhou General Imp&Exp Co,.LTD

Contact Person: donkonse

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)