Helfen Sie allen Kunden, starken und Gesundheitskörper zu errichten.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd zertifizierungen
China Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd zertifizierungen
das Produkt kam an u. bin ich erfüllt.

—— Kevin von USA

Sehr gute Qualität

—— Sotiris von Zypern

Jason ist wir hatte einen langsamen Anfang aber kam dorthin in die ausgezeichnete Arbeit des Endes und dankt Ihnen soviel sehr hilfreich und verstehend gewesen.

—— James von Großbritannien

Schnelles und sofortiges Verschiffen und große Kommunikation.!! Prüfungsprodukt aber bis jetzt aller Blicke Legit und verwenden wieder.

—— Joao von Australien

Von Anfang bis Ende hielt der Lieferant mich aktuell jeder Schritt der Weise, des großen Services, des großen Produktes und extrem der freiberuflichen Dienstleistung. Ich werde bestimmt diese Firma wieder für zukünftige Käufe verwenden.

—— John von USA

Lieferantenservice: Sehr erfüllt Einschaltzeit-Versand: Sehr erfüllt Gute Qualität

—— Jason William aus Deutschland

Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd

1 2 3 4
Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd
Firma Fabrik Labors Zertifikate
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Jeujon
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10,000,000-50,000,000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Biotech Ltd. Shaanxi-Jeujon ist in Xi'an-Stadt, Shannxi-Provinz, China. Jetzt ist es der führende Forscher und der des größten Herstellers in Pharmaceutials und im Hightechchemikalienbereich. Jeujon wird auf die Forschung, Produktion, Prozess und Verkäufe spezialisiert. Wir haben absoluten Vorteil wegen der starken Forschungsstärke, des modernen Managementsystems und des hochwertigen vermarktenden Teams. Es gibt 20 Experten in unserem Forschungsteam. Wir beharren in der Innovation und produzieren Produkte der hohen Qualität. Und wir haben GMP-Standardwerkstatt und komplette rostfreie Extraktionsausrüstung.

 

Die überlegene Produktqualität wird durch des Klimaanlagen-freien Raumes mit 300, 000 Niveaus System innerhalb der Reinigung garantiert und trocknet und verpackt Verfahren. Wir haben 2 Vertriebsabteilungen über 30 Menschen und verkaufen unsere Produkte auf der ganzen Erde. Wir haben auch starkes Berufsforschung und entwicklung Team, begabtes Personal und vollständig ausgerüstetes Labor für die Qualitätskontrolle. Verschiedenes Entdeckungs-Gerät wird in Jeujon, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE, Spektrofotometer, Aas, Polarimeter, Selbst-titrators, VERSCHLUSSPFROPFEN Brutkasten, KABELJAU Brutkasten, Schmelzpunktapparat und so weiter ausgerüstet.

 

Unsere Produkte werden hauptsächlich an Apothekenfirma und Gesundheitswesenfirma in China und im Ausland, wie Europa, USA, Russland, Kanada, Australien, Vereinigtes Arabisches Emirat, Thailand und so weiter verkauft. Für den Bedarf des Kunden wird Soem-Dienstleistung auch erbracht. Wenn Sie einen guten Plan in der Produktion des neuen Produktes aber im Mangel an Laborgerät und menschlicher Ressource haben, sind wir zum sovle dieses Problem für Sie froh. Das Geschäft unsere Firma basiert auf ehrlichem, vertrauenswürdigem, um ständig jenseits zu gehen und gegenseitigen Gewinn zu erzielen. Herzlichst Hoffnung, Austausch und die Zusammenarbeit mit Freunden von Haupt zu verstärken und im Ausland.

Kontaktdaten
Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd

Ansprechpartner: jason

Telefon: +86 17792557883

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Send Message

Help all of customers build Strong and health body.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd

I'm Online Chat Now
the product arrived & I am satisfied.

—— Kevin from USA

very good quality

—— Sotiris from Cyprus

Jason has been very helpful and understanding we had a slow start but got there in the end excellent work and thank you so much.

—— James from UK

Fast and prompt shipping and great communication.!! Testing product but so far all looks legit and will use again.

—— Joao from Australia

From start to finish the supplier kept me up to date every step of the way, great service, great product and extremely professional service. I will definitely be using this company again for future purchases.

—— John from USA

Supplier service: Very Satisfied On-time Shipment: Very Satisfied Good quality

—— Jason William from Germany

Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd

1 2 3 4
Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd
Company Factory Labs Certificates
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Jeujon
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10,000,000-50,000,000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd is located in Xi'an City, Shannxi Province, China. Now it is the leading researcher and one of the biggest manufacturer in both Pharmaceutials and high technology chemicals area. Jeujon is specialized in Research, Production, Process and Sales. We have absolute advantage because of strong research strength, modern management system and high-quality marketing team. There are 20 experts in our research team. We insist in innovation and produce high quality products. And we have GMP standard workshop and complete stainless extraction equipment.

 

The superior product quality is guaranteed by 300, 000 level air-conditioning clear system within purification, drying and packing procedures. We have 2 sales departments over 30 people and sell our products all over the world. We also have strong professional research and development team, talented personnel and completely equipped laboratory for the quality controlling. Various Detection Device is equipped in Jeujon, such as HPLC, GC, Spectrophotometer, AAS, Polarimeter, Auto titrators, BOD Incubators, COD Incubators, Melting point apparatus and so on.

 

Our products are mainly sold to pharmacy company and healthcare company in both China and abroad, like Europe, USA, Russia, Canada, Australia, United Arab Emirate, Thailand and so on. For customer's needs, OEM service is also supplied. If you have a good plan in new product production but lack of laboratory device and human resource, we are glad to sovle this problem for you. Our company's business is based on Honest, Trustworthy, Constantly to Go Beyond and Achieve Mutual Win. Sincerely hope to strengthen exchanges and cooperation with friends from both home and abroad.

Contact Details
Shaanxi Jeujon Bio-Tech Ltd

Contact Person: jason

Tel: +86 17792557883

Send your inquiry directly to us